Fight or Flight Bewältigung

Persönlichkeitsentwicklung und Life Balance

Fight or Flight Situationen in dem Dschungel der Großstadt oder Zuhause ist ein Lebensgefühl bei dem man entweder frisst oder gefressen wird.
Wer das ausblenden will lebt im Zirkus und der ist äußerst traurig auch wenn es witzig erscheinen soll.
Wer mit Lebendigkeit und gleichzeitiger Entspannung an dem Ort ankommt an dem er ankommen wollte hat gewonnen.
Ich bin auf der Überholspur mit einem Lebensgefühl das mit starker positiver Energie andere motiviert, mehr aus sich heraus zu holen um mit entspannten Lebensgefühl dahin zu kommen wo man hin will.
Durch die Arbeit mit mir wirst du physisch, psychisch, mental und auch emotional stärker und wirst überlegen sein bei Fight or Flight Situationen.
Du wirst zum Gewinner gegenüber den Energiesaugern die deinen aufgebauten Erfolg für sich haben wollen oder die Energie davon haben wollen.
So wirst du gegenüber dem negativen mit positiver Energie gewinnen und deinen Frieden bekommen und behalten.